Blogposts

Donnerstag, 26. Mai 2016

Book Elements

Hallo meine Lieben. Ich habe heute die Kurzgeschichte von Stefanies Hasses Book Elements gelesen und ich bin jetzt komplett geflasht,denn es hat sich einiges geklärt was bei mir noch fragen auf geworfen hat.
Ich habe die Book Elements Reihe wirklich verschlungen,besonders Ric hat es ,mir angetan und ich könnte diesen Scharfen Drachen immer wieder ansehen ;)


So aber bevor ich hier nur über Ric schwärme zu den Infos des Buches.

Infos
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 232 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • Autorin.: Steffanie Hasse

Klappentext

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

 Eigene Meinung
Wie ihr oben schon bemerkt habt,bin ich Book Elements komplett verfallen. Es ist eine wirklich schöne Geschichte besonders der erste Teil wo Lins und Rics Beziehung im Vordergrund stand hat es mir angetan,aber vor allem die Cover finde ich einfach wunderschön.
Diese Buch ist für mich ein
📚📚📚📚/📚📚📚📚📚📚 Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen