Blogposts

Montag, 6. Juni 2016

Bitter&Sweet Mystische Mächte

Hey Leute heute kommt Rezensiere ich meine zweites Rezi Ex. Ein großen dank an den Piper Verlag der mir das zur Verfügung gestellt hat.
So jetzt aber zur Rezi.

Worum gehts?
Es geht um Jillian. Jillian hält sich bis zu ihrem 17 Geburtstag für ein normales 17 Jähriges Mädchen der öfters mal etwas seltsames passiert. Doch an ihrem Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante das sie eine Hexe ist und somit in eine völlig neue Welt eintaucht. Ihre Tante erzählt ihr außerdem das sie auf ein Internat für Magische Wesen gehen soll.Dort trifft sie die Hexe Alison und den Hexer Derek. Außerdem den Geheimnisvollen Vampir Rayen. Zusammen mit Ally und Derek stellt sie sich der neuen Schule und auch anderen Herausforderungen. Wie zum beispiel der Frage wie Jillians Eltern wirklich gestorben sind.


 Infos
  • 366 Seiten pls 1. Kapitel von Band 2
  • Linea Harris Autorin
  • Piper Verlag
  • erschienen 2016

Eigene Meinung 
Ich bin diesem Buch von der ersten Seite an Verfallen. Ich liebe es. Die Story ist gut gemacht der Schreibstil flüssig und einfach alles in allem perfekt. Das Buch ist nicht nur von Cover her wunderschön sondern finde ich auch die Charaktere einfach unglaublich cool. Rayen mit seiner Düsteren und verschlossenen art, Ally mit ihrer Quirliegen und auf gerdehten art, Derek und sein rumgeschlaumeier und natürlich die Protagonistin Jillian mit ihrer anfänglichen schühterenen Artdie gegen ende einem Taffen Kämpferin platz machen.
Ich kann diesem Buch also nur 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚 geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen