Blogposts

Mittwoch, 8. Juni 2016

Das Bündnis der Talente

So meine Lieben heute hat Mira Valentin auf Facebook bekannt gegeben wann das Bündnis als TB erhältlich ist und ich dachte mir zur Feier des Tages haue ich mal eine Rezi zu den gesamten 3 Ebooks wie sie im Buch sein werden.

In das Bündnis der Talente geht es wieder um Melek . Diese mal muss sie sich aber ganz neuen herausforderungen stellen muss und mit neuen gegenern rechnen mus. Dieses mal aber in den eigene Reihen. Aber sie muss sich auch endlich entscheiden. Wem gehört ihr Herz.
Jakob?  Erik? oder doch Levian?

Tja wer weiß ;)

  • Autor: Mira Valentin
  • Taschenbuch: 476 Seiten
  • Verlag: bittersweet 
  • Erscheint:1. Juli 2016




 Meinung
 Ich hab die E books ca ne Woche oder zwei nach dem ich Das Geheimnis der Talente gelesen hatte verschungen und ich meine Verschlungen. Ich hab 2 der Ebooks innerhalb eines Tages gelesen und das letzte not gedrungen nach zwei Tagen. Ich habe Mira letzt endlich nach jeder Seite oder jeh nach dem was passiert ist geschrieben und meine Meinung gesagt. Sie fand es sehr amüsant.
Aber zurück zu dem Buch. Ich finde die Geschichte cool und es ist mal was anderes die ganzen orte und alles zu kennen und ich bin immer wieder gespannt was Mira sich für wendungen aus denkt.
Ich liebe diese Trilogie einfach wundervoll mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ich bin gespannt wie das nächste Buch und das Finale dieser Wundervollen Reihe sein wird.

Deswegen kann ich dem Buch nur 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚 geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen