Blogposts

Mittwoch, 8. Juni 2016

Der Krieg der Talente (Teil 7) SPOILLER!!!!!!!!!!!

So jetzt kommt auch noch die Rezi zu der Krieg der Talente. Alle in der Armee der Talente haben getserndrauf hin gefiebert. Musste aber leider um 23 Uhr ins Bett :(

Aber ihr bekommt heute am erscheinungs Tag von Teil7 und beginn des Krieges auch noch eine Rezi dazu.

So zu aller erst. Diese Rezie wird Spoiler enthalten deswegen nur lesen wenn ihr Teil 7 schin gelesen habt oder euch Spoiler egal sind.

Also los


Melek hat sich entschieden sie ist bei Levian und den Faunen. Sie weiß nichts mehr von früher. Levian und Nayo erzählen ihr das mindeste und führen sie in das Faun leben ein.Währendesen muss sich Erik mit Mahdi und seinen Plänen vom letzten gefecht außeinander setzen. Jakob und die3 anderen Talente aus Buchenau versuchen Melek zurück zu holen.

  • Mira Valentin
  • 166 Seiten
  • Bittersweet Verlag
  • 8.6 2016 erschienen

Meinung
Es war mal wieder unglaublisch gut. Mira hat von der ersten Seiten mich wieder gefesselt. Ich habe die ganze Geschichte in mich aufgesigen und finde es schade das ich jetzt wieder einen Monat warten muss. Denn es ist immer so schön. Ich werde jetzt wohl wieder hibbeln müsssen. Und ja hier habe ich Mira auch wieder zugespamt. Ich glaube es macht ihr Spaß uns zu Quälen oder zu mindest zu ärgern.
Das Buch verdient 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen