Blogposts

Samstag, 4. Juni 2016

Die Bibliothek der Schwarzen Magie

Hi Leute heute hab ich was besonders für euch und zwar meine erste Rezi über ein Rezi Exemplar. Ich freu mich mega. Das Buch was ich als Rezi Ex bekommen hab heißt Die Bibliothek der Schwarzen Magie.

Es geht in dem Buch um Elaine. Sie ist eine Magierin. Doch weil ihre Kräfte nicht so ausgeprägt sind wie die der anderen kann sue nur einen Beruf als Bibliothekarin machen. Durch einen Dummen Unfall wird das gesamte Wissen der Bibliothek in ihren Kopf gesaugt. Das hat zur folge das sie alle Zauber die sie sieht oder spürt. Zuordnen und brechen könnte. Es gibt in ihrer Welt aber Leute die dieses Wissen gerne für sich beanspruchen würden und deswegen hinter Elaine her sind.


  • 477 Seiten 
  • Christopher Nutall Autor 
  • Blanvelt Verlag
  • Januar 2015 erschienen
  • Softpaper 
Cover
Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es hat etwas Geheimnissvolles und gleichzeitig Mystisches. 



Eigene Meinung 
Ich finde das Buch wirklich gut. An ein paar stellen vielleicht etwas in die Länge gezogen,aber es ist gut und Flüssig geschrieben. Ich kann mich sehr gut mit der Protagonistin identifizieren und fande ihre beste Freundin Daria wirklich cool. Im großen und ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen.

Ich gebe dem Buch: 📚📚📚📚/📚📚📚📚📚 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen