Blogposts

Samstag, 11. Juni 2016

Die vierte Braut

Und hier der andere Drache. Ich habe bisher leider erst 2 das ändert sich aber hoffentlich bald.
Jetzt kommt Die vierte Braut. Dieses Buch hab ich mir gekauft,weil es sooft auf Instagram aufgetaucht ist und ich wissen wollte ob es wirklich so gut ist.(Ist es!)

In Die vierte Braut geht es um Mayrin oder auch May.Sie wollte eigentlich nur ihre beste Freundin zum Casting fürdie Brautschauder Prinzen bringen und dann zurück zu ihren Geschwistern. Doch durch eindämliches missverständnis wird sie auch zur Teilnemerin und darf sich mit zickigen Mädchen, 4 Prinzen und einem Hauptmann herum schlagen.



  • 345 Seiten
  • Autorin Juliabba Grohe
  • Drachenmond Verlag
  • 18 Dezember 2015 erschienen
Eignene Meinung 
Das Buch hatte mich wirklich schon von der ersten Seite gepackt und ich wollte wissen wie sich May letzt endlich entscheidet und auch wie es mit ihren Geschwistern weiter ghet. Ich hatte den Hauptmann von dem ersten Auftitt irgendwie lieb gewonnen und fand ihn sehr sympatisch.Doch irgendwann hatte ich eine Theorie wer der Hauptmann sein könnte und die hat sich letzt endlich sogar ebwahrheitet was ich sehr cool fand.Ich bin nicht nur in das Buch sondern auch in das Cover vernarrt.Hach so es ist einfach so schön gemacht.
Das Buch kriegt verdiente 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen