Blogposts

Donnerstag, 16. Juni 2016

Faunblut

So und jetzt kommt noch ein Buch was ich einfach liebe. Es ist leider nur ein ein Teiler, aberdafür unglaublich gut. Die rede ist von Faunblut.

In Faunblut geht es um Jade. Jade lebt in einem alternativ Universum und lebt und arbeitet im Hotel ihres Vaters. Irgendwann trifft sie in dem Hotel auf den Mysteriösen Faun der anscheinend mit einem Gefährlichen Wesen unterwegs ist und Jade nicht an sich heran lassen will.



  • 479 Seiten
  • Autrorin Nina Blanzon.
  • CBT Fantasy Verlag
  • 2013 erschienen
Eigene Meinung
Ich habe mich von der ersten Seite an in dieses Buch verliebt. Ich liebe Faun und seine Dunkle Seite udn auch die Aktion in dem Buch. Ich bin gerade auch am überlegen ob ich es vielleicht bald Rereaden werde, weil ich es so schön finde. Es ist einfach ein mega schöness Buch das von mir 📚📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚 bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen