Blogposts

Freitag, 10. Juni 2016

Hope&Despaire Hoffnungsschatten

So jetzt kommt eine Buch womit mich eine Freundin von mir zu getextet hat.(Anni ;))
Aber ich kann ihre begeisterung verstehen. Ich liebe das Buch einfach.

Es geht um Hope&Despaire Hoffnungsschatten.

In Hope& Despair geht es um Hope die zusammen mit ihren Schwestern auf dieser Erde sind und alle Positiven Gefühle versterken. Sie werden auch Probas gennant. Es gibt aber auch die Improas die Brüder die alle schlechten Gefühle versterken. Darunter ist auch Despaire der zusammen mit den anderen Improbas die Probas fangen und zu ihrem Improba umschulen soll. Doch es kommt anders als Despaire plant und er muss sich auf die Suche nach Hope machen. Diese aber will nur ein. Ihre Schwestern befreien.



  • 283 Seiten
  • Carina Mueller Autorin
  • Impress Verlag
  • April 2016 erschienen
Eigene Meinung
Ich fand die Gechichte einfach unglaubich schön und die Charaktere (vor allem Despaire) fantastisch. Ich hab bestimmt allein das Cover 10 min angestarrt bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen. Dann hab ich angefangen und wollte garnicht mehr aufhören. Ich finde das Buch einfach unglaublich schön und freue mich schon auf den 2. Teil.
Dieses Buch verdient die 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚 zu 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen