Blogposts

Samstag, 11. Juni 2016

Plötzlich Fee Winternacht

Jetzt kommt ein Buch was heute erst beendet habeund zwar Plötzlich Fee Winternacht. Das ist der 2 Band dern Plötzlich Fee Reihe.

Megahn ist nun bei Mab. Ash sieht sie selten und wenn ignorietrt er sie.Doch dann am Tag des Jaheszeiten Zepter übergabe, passieren unvorhergesehene Ereignisse die Ash und Megahn wieder in große Schwierigkeiten bringen. Schaffen sie es auch dieses mal das alles glatt läuft oder Gewinnen die Eisernen Feen.



  • 511 Seiten
  • Autorin Julie Kagawa
  • Heyne<fliegt Verlag
  • 2015 erschien 
Eigene Meinung 
Der zweite Band der Reihe fand ich richtig gut. Denn da konnte man auch sehen das Megahn auch ohne ihre Fähigkeiten stark ist. Außerdem war Ash einfach toll. Auch wenn eranfangs sich wie ein Arsch gewesen ist. Auch das Cover des Buches hat mir mega gut gefallen und ich werde mich auch nach dieser Rezi erst mal an Band 3 setzen und lesen.
Ich gebe dem Buch 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen