Blogposts

Samstag, 25. Juni 2016

Signs of Faries Find the Truth

So heute hab ich ein Buch für euch wo ich mich wirklich freue euch das Buch zu zeigen. Denn ich werde an der Blogtour zu diesem Buch teilnehemn.Ich freue mich jetzt schon den das wird meine erste Blogtour sein. So aber jetzt bin ich genug vom Thema abgekommen. Aber noch ein riesen Danke an Jessica Becker das sie mir das Tolle Buch zurverfügung gestellt hat.

In Signs of Faries Find the Truth geht es um Amelia die zu ihrem Dad nach Broken Vilage ziehen muss. Dort trifft sie auf Kayla,Hannah,Nick und Nicks Bruder Cam. Die 4 werden schnell zu Amys besten Feunden und helfen ihr zu erkennen was sie wirklich ist. Dann kommt auch noch der Neue Blue (in MUSS man einfach lieben) an Amys Schule und Amy stürtzt in ein Liebeschaos,aber das ist noch nicht alles. Man will Amy Tod sehen und Blue soll das übernehmen,doch er bekommt ungebetene Hilfe und alle dürfen sich mit ihr herum schlagen. Bis dann auch noch das grö´ßte übel aufkreuzt und es das Chaos perfekt macht.



  • Broschiert: 424 Seiten
  • Verlag: Books on Demand
  • Erschienen 11. Mai 2016
  • Autorin: Jessica Becker 
Eigene Meinung
Ich fand das Buch echt mega schön.Die einzelnen Charaktere haben alle eine eigenheit. Nick und sein Fürsorglicheit,Cam und sein großerbruder instimkt (Ich finde ihn einfach mega cute)Hannah mit ihrem beste Freunde instikt und Kayla mit ihrer Hitzköpfigen Charakter. Und Blue ist einfach umwerfend (ich beanspruche ihn hier mit für mich. Möge der Streit über ihn nur beginnen) Aber auch die Geschichte ist mega. Ich wusste bis zum schluß nicht wie es endet. Und ich  bin mit dem Ende relativ zufrieden. Auch wenn ich wissen will wie es weiter geht.
Deswegen ist meine bewertung folgende:📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen