Blogposts

Donnerstag, 23. Juni 2016

Sister in Love So Hot ~Violete

So meine lieben heute kommt mal eine Schwestern Trilogie zumindest Band 1 und zwar Sister in Love mit der mittleren Schwester Rose.

Violet die Mittlere Schwester und in den Augen ihres Vaters ist sie die Perfekte Nachfolgerin. Sie hat alles wwas man such wünschen jann: Viel Geld ,einen Freund und eine Gute Kariere. Aber alles ist nur so perfekt bevor sie die Aufmerksamkeit von Ryder erlangt und er sich es sich als Ziel setzt sie Flachzulegen. Aber Ryder ist nicht allein, er bekommt hilfe von seiner lang jährigen Freundin Pilar die auch ein kurzzeitiges Auge auf Violets Freund geworfen hat.



  • 528 Seiten
  •  Erschienen: 11.04.2016 
  • Autorin Monica Murphy
  • Heyene Verlag
Eigene Meinung
Ich hatte bis zum schluss keine wirkliche einheitliche Meinung über dieses Buch. Es ist eine Mischung aus Fifthy Shades of Grey und einer eigen Ständigen Geschichten,aber es hat mich teils auch sehr gefesselt. Im großen und ganzen finde ich das Buch super ,aber mir hat ein bisschen das Gewisse etwas gefehlt,dass konnte auch die zwei Sichten perspektive retten.
Deswegen gebe ich dem Buch 📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen