Blogposts

Freitag, 10. Juni 2016

Spiegelsplitter

Hallo meine Lieben heute stelle ich euch ein Buch vor das ich mir mich wirklich gefesselt hat. Es ist Spiegelsplitter von Ava Reed.

In Spiegelsplitter geht es um Caitlin. Caitlin lebt in einem kleinen dorf in Irrland.Sie arbeitet neben der Schule in einer Buchhandlung. Bis sie eines Tages während der arbeit den mysteriösen Finn kenenlernt und sich ihre eine Welt offebart von der sie gedacht hat das sie nur in Büchern exestiert.



  • 353 Seiten
  • Autor: Ava Reed
  • Impress Verlag
  • Erschienen:Oktober2015

Meinung
Ich musss ehrlich gestehen das Spiegelsplitter ein Cover kauf war. Ich fand das Cover einfach so schön und als ich dann den Klappentext zuhause gelesen habe. Hab ich es auch nicht bereut. Allein der Klappentext war schon mega spannend, Als ich danna angefangen habe zu lesen habe ich mich gleich mit Caitlin verbunden gefühlt und hatte auch einen Narren an Finn gefressen. Es ist wirklich cool was Ava Reed da für eine Welt geschaffen hat. Besonders der kleine Fuchs hatte es mir angetan und Raphael.
Ich gebe dem Buch 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen