Blogposts

Freitag, 10. Juni 2016

Spiegelstaub

So und hier der zweite Teil der Spiegelsaga: Spiegelstaub

In Spiegelstaub geht es wieder um Caitlin. Doch dieses mal muss sie sich großen Gefahr stellen. Ein alter Feind ihrer Mutter hat sich befreit und sie muss ihn jetzt aufhalten. Außerdem muss sie das Beziehungs Drama mit Finn endlich klären.



  • 234 Seiten
  • Autorin Ava Reed
  • Impress Verlag
  • Erschienen April 2016
Eigene Meinung
Ich fand Teil 2 ganz ehrlich gesagt besser als Teil 1. Denn Caitlin war dort nicht so ängstlich und es gab mehr Aktion und die Kommentare vom kleien Fuchs sind und waren einfach unschlagbar. Ich fand , aber auch das in Teil 2 Finns Liebe für Caitlin besser rübergekommen ist.Besonder Mayra fand ich toll und das sie es endlich mit Lorcan aushält finde ich super. Ich musste am ende aber auch fast weinen. ;(
Ich gebe dem Buch: 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen