Blogposts

Montag, 25. Juli 2016

Being Beastly-Der Fluch der Schönheit

Hey Leute ich bin zruzeit mega im Impress fieber und hab heute für euch wieder ein Impress Buch für euch nämlich. Being Beastly Der Fluch der Schönheit
 Vor ab muss ich noch sagen das diese Geschichte auf dem Märchen Die Schöne und das Biest bassiert.

In Being Beastly geht es um Valeria die seit Kindertagen darauf gerdillt wurde eine feine und anständige Dame zu werden. Als sie dann vor den König tritt der entscheiden soll wenn sie ehelichen soll,wird zu dem griesgrämigen und auch Gerüchte umwobenen Lord Westwood geschickt. Valeria ist davon nicht ganz so erfreut doch was sie da noch nicht weiß der ihr zukünftiger Gatte ist nicht ohne Grund so.



  • 294 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • Autorin: Jennifer Alice Jager
  • erschienen 2. Juni 2016
Eigene Meinung 
Ich fand diese Geschichte in einem Wort zusammen gefasst einfach wundervoll. Sie hatte einfach so viele schönes in sich. Wie zum Bespiel das es von anfang an gefesselt hat und dann auch noch das es so viele verschiedene Charakter gab (
Jayden bleibt mein Liebling<3) und auch dieser kleine Magische Touch der anfangs garnicht so vorhanden scheint und dann,aber immer weiter hervor sticht. Ich fand es einfach mega schön und kann nur sagen das die Geschichte einfach toll ist.
📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen