Blogposts

Samstag, 23. Juli 2016

Calliope Isle Der siebte Sommer

Hallo ihr alle heute hab ich für euch ein gerade erst beendetes Buch für euch und zwar Calliope Isle- Der siebte Sommer.

In Calliope Isle geht es um Allie die mit 11 Jahren in das Camp Calliope Isle Art Work kommt. Dieses Camp ist ein Schreiberling Camp wo Kinder die für ohr leben gerne schreiben hin gehen und dort 3 Monate leben. 6 Jahre besucht sie dieses Camp ohne zwischenfälle,zwar mit einem Unfalll. Doch in ihrem 7 Jahre lernt sie Matt kennen und Allie erfährt was sie wirklich im Camp zusuchen hat und was es mit ihrem Namen und den Mythos um ihren Namen zu tun hat.


  • 266 Seiten
  • Autorin: Marie Menke
  • Carlsen/Impress
  • erschiene 2 Juni 2016
Eigene Meinung 
Ich hab durch zwei Freundinnen von Calliope Isle erfahren und durfte mir ihr vorgeschwärme anhören.(*hustanniundcarahust*) Denn den beiden hat das Buch schon super gefallen und ih muss mich ihnene anschließen Calliope ist einfach der hammer,man hat sowohl anfangs Freundschaft wie mittig und gegen ende auch tiefe Liebe im Buch,dazu noch ein bisschen Action. Besonders hat es mir Matt angetan und ich find es wirklichcool das Matt mich öfters zum lachen gebracht hat. Ich hoffe wirklich das es eine Fortsetzung gitb so darf das Buch einfach nicht enden.
📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen