Blogposts

Montag, 4. Juli 2016

Gläserne Schwert

So und hier ist der 2. Band der Reihe.

In Band zwei geht es auch wieder um mare. Doch dieses mal hat sie mit vielen Problem zu kämpfen den nun ist sie eine gejagte und eine Mörderin. Aber sie hat ihre Familie und Cal an ihrer Seite mit dennen sie es schaffen wird alles wieder grade zu biegen. Doch sie wird auch verluste erleiden müssen. Doch auch alte Freunde tauchen auf.



  • Autorin: Victoria Aveyard
  • Verlag. Carlsen (Bittersweet)
  • 573 Seiten
  • 1.7 2016 erschienen
Eigene Meinung 
Ich bin geflasht. Diese Buch war einfach der Hammer,ich habe mit Mare mit gelittten und mit gefiebert und mit gehofft,aber dieses mal war Mare mir etwas unsympatischer. Ich weiß nicht warum,aber irgendwas hat mir von band 1 zu band 2 gefehlt. Vielleicht diese Romantischen Szenen die in die Rote Königen mehr vorkammen und es somit auch gefühltvoller gemacht haben. Auf jedenfall war Band 2 super aber Teil 1 in meinen Augen immernoch bessser deswegen:📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen