Blogposts

Sonntag, 31. Juli 2016

Luca & Allegra 2 Küsse keine Capulett

Hi Leute heute hab ich für euch eine sehr nervenzerrende Geschuchte für euch und zwar der 2 Teil der Luca & Allegra Dilogie.

In Luca & Allegra 2 geht es wieder um Luca & Allegra doch dieses mal ist es anders. Denn dieses mal weiß Allegra von nichts und Luca muss sie zurück erobern doch Venus hat wieder ihre Finger im Spiel und macht es Luca,aber auch Alessandro und Jen nicht so einfach.
Dann treffen wir auch noch auf eine Handvoll Götter die sich ihrenn Spaß mit Allegra und ihren Freunde treiben.



  • 226 Seiten
  • Autorin Steffanie Hasse
  • Impress Verlag
  • am 4. August erschienen
Eigene Meinung
Der 2. Teil dieser Diologie hat mich genauso gefesselt wie Teil 1. Ich hatte ihn in ca 5 Stunden durch gesuchtet und wwar von Seite zu Seite immer mehr gefesselt von der Geschichte,aber auch von den einzelnen Charakteren. Steffi hat es wirklich geschafft den 2 Teil in einem guten Ende enden zu lassen und man erfährt auch vieles was Band 1 nochmal komplett umkrämpelt und aus einem komplett anderen Licht darstellt.
📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen