Blogposts

Dienstag, 5. Juli 2016

Nemesis- Hüterin des Feuers

So heute hab ich wieder einen Drachen für euch und zwar dieses mal sogar eine Recht dicken. Zumindest ist es in meinem Besitz der dickste.
Es ist Nemesis Hüterin des Feuers.

In Hüterin des Feuers geht es um Evelyn der auch Eve genannt die die 3. Beste Spielern der Welt ist und zusammen mit der Nummer 1 und 2 die nächste Stufe des Gamings Testen sollen nämlich einen Chip der einen direkt in das Spiel eintauchen lassen soll. Doch es läuft nicht wie geplant als Eve dann im Spiel ist. Denn jetzt sitzt sie dort  fest und muss eine für sie unmögliche Aufgabe erfüllen und dann muss sie das auch noch mit 4 anderen Personen machen.



  • 450 Seiten
  • Drachenmond Verlag
  • Autorin: Asuka Lionera
  • erchienen 30 April 2016
Eigne Meinung 
Ich muss ehrlich sagen das ich anfangs etwas schwierig rein kam in die Geschichte rein kam da ich eher weniger Zocke war es schwierig mich in ein Mädchen zu versetzten dass das gerne tut,doch es hat nach kurze Zeit dann geklappt und ich habe mich in diese Spiele Welt verliebt (vielleicht auch eher in Lucian,aber er gehört ja auch in die Welt also von daher).Das Abenteuer was Eve erlebt ist kein gewöhnliches und deswegen war es etwas anderes und ich muss sagen das ich auf den letzten Seiten kurz vorm heulen war.

Dieses Buch bekommt von mir 📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen