Blogposts

Sonntag, 3. Juli 2016

Die Rote Königin

Hi ihr lieben. Heute hab ich den zweiten der Rote Königin Reihe beendet und ich war geflasht.
Ich werde euch heute den 1. Band vorstelen und moregn den 2.

Also los gehts

In die Rote Königin geht es um Mare die in einem kleinen Dorf lebt. Ihr leben ist ähnlich wie die unsriege,aber sie unterscheidet sich dadurch das es in Mares Welt Silberne gibt. Silberne sind Menschen die mit Silbernem Blut geboren werden und dadurch besondere Fähigkeiten haben. Einer davon ist Cal den Mare abends vor einem Pub drifft und ihr eine Goldmüzne zu steck.Den Mares Blut ist normal Rot und ist somit in der armen `Fraktion´ . Doch durch einen Schicksal zufall trifft sie Cal einige Tage wieder und zwar bei der Königinnen vorauswahl. Dortstellt sich heraus das Cal wichtiger ist als Mare glaubte und Plötzlivh ist sie durch einen dämlichen Unfall selbst Teil davon.



  • Autorin: Victoria Aveyard
  • Verlag: Carlsen (Bittersweet)
  • 506 Seiten
  • 4. Auflage 2015 erschienen
Eigene Meinung
Ich fand das Buch einfach hammer. Habe von der ersten Seite mit gefiebert undmich selbst in Cal verliebt. (Ich mag Typen die Feuer krontrollieren.;) Es war mega spannend und ich konnte nicht sagen wie es endet. Ich habe lieblinge im Buch und habe auch Hass Personen darin gefunden. *hust*Königin*hust* Ich fand es einfach hammer. Und will sofort weiter lesen.
Ich habe mich in diese Reihe jetzt schon mega verliebt. <3

📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen