Blogposts

Freitag, 22. Juli 2016

Verliebe dich nie in einen Rockstar

Heute hab ich eine fessselnded Rockstar Geschichte für euch und zwar Verliebe dich nie in einen Rockstar.

In Verliebe dich nie in einen Rockstar, geht es um Zoey die sich von ihren Betsen Freundinnen von Acid oder auch Alex dem Rockstar zugetextet wird und mit ihnen auf eins seiner Konzerte geschleppt wird. Fast 2 Jahre später kommt Alex dann auch noch in Zoey Klasse. Der Rockstar darf nämlich zum 3 mal die 12 Klasse wiederholen und quatscht dann auch noch Zoey an ob er ihr Mathenachhilfe geben kann.
Zoey hat darauf natürlich garkeine Lust.



  • 294 Seiten
  • Autorin: Teresa Sporrer
  • Carlsen/Impress Verlag
  • erschienen Juli 2015
Eigene Meinung
Ich fand diese Geschichte mega fesselnd und ich fand die Charaktere auch sehr unterhaltsam,auch wenn ich mit Zoey mit fühlen konnte. Sie hat echt ein paar nervige aber ach mitfühlende Freundinnen. Ich konnte mich gut in Zoey rein nversetzen und verstehenn warum sie handelt,ich musste während des lesens öfters mal wirklich lachen und finde das Buch einfach mega. 
📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen