Blogposts

Samstag, 8. Oktober 2016

Black Blade 3 Die helle Flamme der Magie

Hallo Leute diesen Monat geht wieder eine tolle Trilogie zu Ende. Was ich persöhnlich sehr schade finde da ich Black Blade wirklich mochte.

In Black Blade 3 geht es wieder um Lila Merriweather die sich als ungewollte Leibwächterin um Devon Sinclair kümmern muss. Doch Devon ist nicht mehr nur der Typ den sie gezwungener massen beschützen muss sondern ein guter Freund wenn nicht sogar mehr. Gemeinsam mit Felix ,einem weiteren Freund, versucht sie der Familie Draconi endgültig das Handwerk legen zu können. Doch Victor Draconi hat bösed Überraschungen für Lila parat die ihr ganz und garnicht gefallen.


  • 336 Seiten
  • Verlag: ivi 
  •  erschienen am 4. Oktober 2016
  • Autorin Jennifer Estep 
  • Preis: 14,99












Eigene Meinung
Wie ich schon sagte finde ich es sehr schade das Black Blade nun zu ende ist. Auch dieses Werk aus Esteps Feder habe ich komplett verschlungen und habe mit gefiebert was Lila wiederfährt und wie sie sich aus der tiefsten Scheiße wieder rauszieht. Lila war mir von Anfang an sehr sympatisch sie war eine richtige Draufgänger Braut die wusste das es aber auch bestimmte Sachen gab die Verantwortung beanspruchen. Dieser mix aus Draufgänger und Verantwortung machen Lila einfach mega cool. Auch Devon und Felix konnten mich für sich einnehmen. Devon mit seiner Herzensgüte und seinem Vertrauen und Felix mit seiner Lustigen Art. Die 3 sind einfach ein super Dream Team, auch wenn Lila mir da nicht zu stimmen würde , wei lFelix zu viel redet. So wie ich 3 Lieblings Charas habe haben sich auch 2 Hass Charas heraus Kristalisiert.Es sind zum einen Victor Draconi (was man sich denken hätte können) der mich mit seiner Eiskalten Brutalität und seiner acht gier echt zur weißglut getrieben hat. Dann wäre da noch sein Sohn da bin ich mir nicht ganz Sicher ob ich ihn  Hasse oder einfach mitleid mit ihm haben soll. Denn er will ja eigentlich nur das was alle Kinder wollen. Das sein vater stolz auf ihn ist.
Generll war die Reise in der Satdt Cloudburstfalls in der Lila lebt sehr Action reich,hin und wieder sogar Romantisch und allem voran Magisch und einfach mega cool.
📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen