Blogposts

Montag, 17. Oktober 2016

Rebell Gläserner Zorn

Hallo mein lieben heute hab ich wieder einen Drachen für und zwar einen Drachen den ich regelrecht verschlungen habe beim lesen.

In Rebell geht es um die 18 Jährige Uni Studentin Willow die eigentlich das komplett normale Studenten Leben lebt. Eigentlich denn sie hat eine besondere Fähigkeit die ihr manchesmal wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Doch das ist nicht alles, da ist auch noch der ultra Heiße Noah bei dem Willow eine besondere Verbindung spürt. Leider funkt ihr als es zwischen Noah und ihr es ernst zu werden scheint ein Gruseliger Typ dazwischen der sie ständig dazu drängt mit ihm zu kommen. Doch sie weigert sich verhemmt als dann aber ein schrecklicher Unfall passiert ändert sie ihre Meinung und folgt ihm in eine Welt die schlimmer nicht sein könnte.

  • 260 Seiten
  • Verlag: Drachenmond-Verlag 
  • erschienen am 18. Oktober 2016
  • Autorin: Mirjam H. Hüberli 
  • Preis: Buch: 12,90 
  •           Ebook: 3,99





Eigene Meinung
Allein als ich das Cover schon gesehen habe was Rebell Gläserner Zorn hatte da wusste ich schon. "Ich will es haben,es ist einfach Traumhaft <3" (Das Cover ist natürlich vom Cover Gott Alex Kopainski Persöhnlich). Das war also schon mal ein Ausschlag gebendes. Dann hab ich den Klappentext gelesen und wollte es nur um so dringender lesen. Das Buch ist einfach der oberhammer. Wenn man einmal anfängt will man garnicht mehr aufhören zu lesen und suchtet das Buch einfach nur noch durch , Willow ist mit ihrer eigen Art einfach so leicht ins Herz zu schließen und man will einfach wissen was sie as nächstes macht. Die 260 Seiten sind nur dahin geflogen so hab ich das Buch verschlungen. Denn nicht nur die Charaktere sondern auch die Idee dahinter und ich kann einfach nur sagen das ichmich in dieses Buch verliebt habe. In Willow mit ihrer mit ihrer Sturen Art die einfach nicht weiß wann man mal den Mund halten soll, zu Noah der einfach von Anfang an sich in mein Herz gestohlen hat, bis zu den Charas die erst später dazu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen