Blogposts

Montag, 3. Oktober 2016

Royal Reihe Reihenvorstellung

Hallo meine lieben heute hab ich für euch eine 6 Teilige Reihen vorstellung für euch und zwar die Reihe Royal aus dem Impress Verlag von Valentina Fast.

In Roya geht es um Tanya. Tanya lebt in Viterra, Viterra ist die einzige Stadt wo noch Menschen leben. Denn Viterra liegt unter einer Glaskuppel.
Auf jedenfall lebt Tanya bei ihrer Tante und wird dort auch unterrichtet. Denn es soll dieses Jahr eine Prinzessinen wahl statfinden wo die Jandatinnen auf den Posten der Prinzessinen verschiedene Aufgaben bewerkställigen müssen. Eine der Aufgaben wird sein heraus zufinden welcher der 4 Männer die sich alle als Prinz von Viterra ausgeben der echte und einzige Prinz ist. Tanya will an dieser Auswahl nicht Teilnehmen sondern lieber bei ihrer Schwester und ihrem Schwager arbeiten. Ihre Tante schlägt ihr daraufhin ein unablehnbaren Deal vor und Taya bewirbt sich. Jetzt musss tanya lernen was es heißt eine Prinzessin zu sein.

  • Band 1
  • 197 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • erschienen am 6. August 2015
  • Autorin Valentina Fast
  • Band 2
  • 195 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • erschiene am 3. September 2015
  •   Autorin Valentina Fast


















                                                                

  • Band 3
  • 218 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • erschienen am 1. Oktober 2015
  •  Autorin Valentina Fast
  •  Band 4
  • 208 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • erschienen am 5. November 2015
  • Autorin Valentina Fast
                               

  • Band 6
  • 274 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • erschienen am 7. Januar 2016
  •  Autorin Valentina Fast
  •  Band 5
  • 264 Seiten
  • Verlag: Impress 
  • erschienen am 3. Dezember 2015
  • Autorin Valentina Fast

 Eigene Meinung
Ich fand die Royal Reihe einfach mega schön. Ich hab sowhol gelacht wie geweint und habe Charaktere verflucht warum sie so handelten wie sie gehandelt haben. Ich hab mit Tanya mit gerätselt wer der Prinz ist und hab mich gefreut als es raus kam. Ich hatte meine lieblinge und hass Charakter.Mein absoluter favorit ist Henry *schmacht/schwärm* er ist toll. Auch haben mir es die anderen Männer sehr angetan, aber Henry ist mein liebling. Royal hatte wirklich alles von Romantik,über Drama und Action bis hin zu einem lacher.Ich bin froh und gleichzeitig traurig das Royal jetzt vorbei ist und es ein schönes ,zwar nicht für mich ganz zufrieden stellendes, Ende hat. Es gibt zwar noch ein Spin Off mit der Schwester des Prinzen,aber das ist nicht dasselbe.Ich lege es jedem ans Herzen der gerne über Prinzessinen der anderen Art liest.
📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen