Blogposts

Freitag, 16. Juni 2017

Feel Again von Mona Kasten

Hallo ihr lieben heute nach etwas längerer Zeit hört ihr auch mal wieder was von mir. Heute möchte ich euch ein Buch einer Trilogie vor die mir geteilte Meinung beschert hat. Denn es handelt sich um den 3. Band der Again Reihe von Mona Kasten. Warum ich geteilter Meinung bin?
Naja ich fand Band 1 der Reihe hammer mäßig einfach super mitreisend und packend. Aber den 2. Band fand ich nicht so wirklich gut. Zwar war er ganz schön zu lesen nur er konnte mich um Längen nicht so packen wie der erste. Wie ich aber den dritten Band fand lest ihr jetzt:

In Feel Again geht es um die Fotografie Studentin Sawyer die für ihre Abschluss Arbeit für dieses Semester noch ein Projekt braucht, da kommt ihr der Nerdige Isaac sehr gelegen. Denn Isaac will dieser Nerd nicht mehr sein, er will endlich ein Date haben und nicht mehr für seinen Kleidungstil gemobbt werden. Da ist er bei Sawyer genau richtig. Im gegenzug für ihre Hilfe bittet sie Isaac ob sie die gesamte Verwandlung von ihm vom Nerdigen, schüchternem Kerl zum Selbstbewussten Aufreiser Dokumentieren dürfte und als Abschluss Arbeit abgeben darf.
Isaac willigt ein. Doch keiner der beiden ahnt die Hürden und Überraschungen die auf sie zu kommen werden.


480 Seiten
  erschienen am:26. Mai 2017
LYX Verlag
Autorin: Mona Kasten

Eigene Meinung
Ja also wie soll ich anfangen. Feel Again hatmich wirklich überrascht den nach Trust Again war meine Lust diese Reihe zu beenden sehr gering. Doch ich bin froh es getan zu haben. Den der letzte Band war wirklich gut er hat mich in die Geschichte mit rein gezogen. Ich habe mit Sawyer gelitten, gelacht und immer weiter verstanden warum sie das Fotografieren liebt und wie ihre Bindung zu ISaac immer inniger wurde und wie sie sich immer mehr Problemen stellt. Das sie endlich ihrer Vergangenheit stellt und endlich begreift das sie von mehr Leuten geliebt wird als sie denkt fand ich wundervoll und konnte garnicht aufhören zu lesen. Denn Sawyer ist von allen drei Protagonisten der Again Reihe die meiner Meinung nach verzwickteste und interessanteste.
Ich kann nur sagen das Buch war einfach klasse, aber es gab hin und wieder auch kleine Durst strecken wo es langweilig wurde diese waren meist sehr kurz und waren erträglich.
Also von mir  📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen