Blogposts

Montag, 10. Juli 2017

Chosen Das Erwachen

Hallo ihr alle heute habe ich ein Bcuh für euch was ich gerade vor ner Stunde beendet habe. Ich warne euch vor es ist ein zweiter Band also könnte es vielleicht Spoilern.
Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Band von Rena Fischers Chosen Dilogie.

Im zweiten ihrer Dilogie, geht es wieder um Emma doch dieses Mal har Emma einen Tei ihrres Gedächtnises verloren und muss für ihre begangenen Taten gerade stehen, doch ihre Mentor  Farrn unterstützt sie und hilft ihr zu verstehen was mit ihr und ihren Kräften los isz. Doch ihre gefühle spielen trotzdem verrückt vorallem wegen Aiden der verschwunden oder gar tot scheint. Ein großeses Unheil macht sich ußerdem bereit den die Falken wollen gerechtitgkeit und Emma zurück. DOch diese hat ganz andere Pläne und hadert so schon oft genug mit sich srelbst.

  • 496 Seiten
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • erschienen am 20. Juni 2017
  • Preis: HC:16,99 Ebook:12,99
  • Autorin: Rena Fischer
Eigene Meinung
Ich muss sagen ich war echt gespannt was die Autorin in ihrem 2. Band vorhat und sie konnte mich wirklich überrraschen. Denn es kam oft vor das ich dacht ich wüsste ws nun passiert und  es geschah etwas völlig anderes. Das fand ich auch richtig gut denn so warbis zum Schluss nicht klar was passiert. Denn am ende hat Rena meine gesamte Ansicht nochmal omplett umgeworfen und ein meiner Meinung nach hammermäßiges Ende geschrieben. Welche beiden Charaktere ich in beiden Bänden wirklich mochte und mir immer mehr ans Herzgewachsen sind. Sind Aiden und Jacob. Ich mochte beide. Jacob mit seinem Väterlichen Beschützerdrang und Aiden mit seinem willen Emma zu rettten und  die Wahrheit aufzudecken fand ich einfach toll und kann dem Buch nur:
📚📚📚📚📚//📚📚📚📚📚 geben.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen